Am Samstag den 26. Mai geht es wieder rund in Niedermeiser!

Der TSV­Niedermeiser freut sich, Euch zum 5. Niedermeiserer Dorflauf begrüßen zu dürfen.

Die Kleinsten werden das Laufevent um 15:30 Uhr mit ihrem Bambinilauf eröffnen.

Weitere Startzeiten und Informationen findet ihr auf der Webseite des TSV Niedermeiser: http://www.tsv-niedermeiser.de

Der Dorflauf konnte letzten Jahr einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen. Es wurden insgesamt fast 540 Läuferinnen und Läufer im Ziel gewertet.
Zum Jubiläumslauf bietet der TSV Niedermeiser wieder eine schöne Laufveranstaltung mit attraktiven Wertungsläufen an.
Durch die neue Zeitnahme mit Transpondern, ist es jetzt einfacher, Läufe mit mehreren Runden durchzuführen, so dass vor allem die Starterinnen und Starter auf der 10km­ Strecke vier Mal in den Genuss des Zieldurchlaufs kommen.


Einige neuralgische Punkte der Strecken wurden entschärft, so dass dieses Mal ein Verlaufen auf der Strecke ausgeschlossen sein sollte.


Ab diesem Jahr bekommen alle Kinder und Schülerinnen und Schüler eine Urkunde und nicht nur die ersten sechs.


Die Walkerinnen und Walker können sich wieder über eine attraktive Wertungsstrecke für den Reinhardswals Lauf­ und Walkincup freuen.


Weiterhin wird es eine Liebenauer Stadtmeisterschaft für die Strecken 1000m, 5km, 10km und 21km geben. Alle Läuferinnen und Läufer, die Einwohner Liebenaus sind, nehmen automatisch daran teil. Es wird auch wieder eine separate Siegerehrung geben, die dieses Mal vom Liebenauer Bürgermeister, Harald Munser, durchgeführt wird.


Der TSV Niedermeiser freut sich auf eure Teilnahme und heißt euch in Niedermeiser willkommen, wie immer auch bei Kaffee, Kuchen, kühlen Getränken und frischer Grillbratwurst.