Hier nun der erste vorläufige Endstand im Reinhardswald Lauf- und Walkingcup.

Ein aufbereiteter Endstand mit der richtigen Reihenfolge folgt noch vor Ende September.

Da die Siegerehrung am 08.11.2018 stattfindet ist noch etwas Zeit für mögliche Verbesserungen

Bei manchen Läufen wird die Altersklasse in M 40 und M 45 unterteilt. Im Cup gibt es nur eine M 40. Das heißt, bei den Läufen rechne für die Cup-Wertung beide Altersklassen zusammen.

Gesamtwertung: Auch noch mal als Erklärung. Hier zählt der Gesamteinlauf aller Läufer und Läuferinnen bei dem jeweiligen Lauf und nicht der Einlauf in den Altersklassen.

Der Endstand kann hier heruntergeladen werden:

http://reinhardswaldcup.de/index.php/ergebnisse-2018?download=72:reinhardswaldcup-2018-vorlaeufiger-endstand

Vielen dank an Marco Berger, der wie immer die Punkte zusammengerechnet hat.

Bei Nachfragen bitte auch an Marco Berger wenden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



Am Sonntag 26. August findet der 12. Reinhardswald Halbmarathon in Immenhausen-Holzhausen statt.

Außer dem namensgebenden Halbmarathon, werden auch Wettbewerbe über 12 und 5 km angeboten, sowie Schülerläufe über 1 km.

Für die Altersklasse U8 wird ein Bambinilauf angeboten.

Sicherlich sehr interessant für Walker ist, dass die 5, 12 und 21 km-Strecken auch als Walkingstrecken angeboten werden!

Hier geht es zur Ausschreibung: Ausschreibung

Hier direkt zur Anmeldung: Anmeldung



Die Eigenbetriebe des Landkreises Kassel haben mal wieder eine gelungenen Laufveranstaltung auf die Beine gestellt.

Mit über 500 Läuferinnen und Läufern wurde ein Teilnehmerrekord aufgestellt. Darüber freuen sich sowohl die Mitarbeiter des Tierparks, die mit Herz und viel Engagement diesen Lauf ausgeríchtet haben, als auch die Wollschweine, für deren Pflege und Arterhaltung die Spenden gesammelt wurden.

Die Ergebnisse sind online: Ergebnisse

Bericht folgt.